Netzwerken und Vortrag am 05.05.2021 - Meine Bestimmung = Selbstbestimmung muss der erste Schritt sein!, Andreas Zillhardt

 

Der stoerfall-LOTSE hilft beim Ausfall von Entscheidern, damit das Unternehmen weiterläuft.

 

Als Unternehmerin/Unternehmer hältst DU das Ruder fest in der Hand. DU bist die Kapitänin/der Kapitän.

Als Kapitän(in) planst DU die Routen, DU setzt den Kurs und DU organisierst von der Brücke Dein Schiff „Unternehmen“.

Der stoerfall-LOTSE plant mit Dir Routen (organisatorisch + rechtlich) damit Du beim Störfall=Ausfall als Kapitän(in) oder von Entscheidern keinen "Schiffbruch" im geschäftlichen/privaten Bereich erleidest.

 ________________

Datum:

05.05.2021

 

Uhrzeit:

07.15 bis 08.45 Uhr 

 

Ort:

 

Online, die Teilnehmer erhalten einen Link. Der Betrag wird bei Nicht-Teilnahme nicht zurückerstattet. 

15,00 €