Netzwerken und Vortrag am 22.03.2023 - Wert der Hansezeit im Mittelalter und heute, Axel Schattschneider

„Dies soll ein jeder wahrer und ehrlicher Kaufmann beherzigen: Integrität steht ihm gut an. Weitblick hält seine Geschäfte gesund und was er verspricht soll er halten (Zuverlässigkeit). Und er sollte – so es ihm gelingt – sich bewundernswert und ehrlich verhalten im Einklang mit dem was er benötigt oder beabsichtigt.“

 

Dies sind nur einige Werte, die das Geschäftsleben in der Hansezeit geprägt haben. Es ging ebenso noch um Verbundenheit und Gemeinschaft.

 

Axel Schattschneider zeigt uns wie bedeutend diese Werte auch noch heute für ein erfolgreiches Geschäftsleben und Netzwerken sind

 

 

________________

Datum:

22.03.2023

 

Uhrzeit:

07.15 bis 08.45 Uhr 

 

Ort:

 

Online, die Teilnehmer erhalten einen Link. Der Betrag wird bei Nicht-Teilnahme nicht zurückerstattet. 

15,00 €